Veronika Herzer – Visagistin / Make-Up Artist – Pro-Aging Beauty

Mir liegt Schokolade sehr am Herzen …. und zwar die Schokoladenseite meiner Kundinnen und Kunden.

Als professionelle Visagistin habe ich den dafür erforderlichen Blick und die geeigneten Materialien, mit denen ich Ihr Gesicht gekonnt in Szene setze. Denn typgerechtes Schminken bedeutet: Make-Up wird mit sehr viel Feingefühl aufgetragen, ungeliebte Stellen werden gekonnt kaschiert und persönliche Besonderheiten bestmöglich hervorgehoben.
Die höchste Auszeichnung für mich ist, wenn Sie am Ende beim Blick in den Spiegel sagen: „Ja, das bin ich ….. in meiner strahlendsten Version!“

Für mich ist Visagistik eine Kunst: Das Gesicht eines Menschen ist meine Leinwand, achtsam und behutsam gehe ich auf alle Details ein, stets habe ich das Gesamtbild im Fokus.

Meine Ausbildung deckt alle Bereiche der Visagistik ab, von individuellem Beauty Make-Up und dekorativer Kosmetik bis hin zu künstlichen Wunden oder Schminktechniken für die Kamera.

Ich liebe die Vielfalt und Kreativität meiner Arbeit. Besonders wichtig ist mir die Zielgruppe 50+ (zu der auch ich gehöre) – hier gilt es, mit entsprechendem frischem Make-Up ein positives Lebensgefühl zu vermitteln und eine charismatische Ausstrahlung hervorzurufen. Jede/r will gut aussehen und schön sein, und gerne zeige ich meinen KundInnen, wie man mit einfachen Tricks die natürliche Schönheit betont.
Pro-Aging Beauty umfasst für mich eine offene, bejahende Einstellung zum Leben. Sehr gerne unterstreiche ich mit meinem Können die Ausdruckskraft und Erscheinung von Damen und Herren im besten Alter.

In der Galerie finden Sie Fotos meiner Modelle zu den unterschiedlichsten Themen und Bereichen.